Disclaimer

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (Hyperlinks), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von CommodityConsult GmbH liegen, würde eine Haftungsver- pflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem CommodityConsult GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es CommodityConsult GmbH technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
CommodityConsult GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat CommodityConsult GmbH keinerlei Einfluss.
Deshalb distanziert sich CommodityConsult GmbH hiermit aus- drücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehler- hafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Geistiges Eigentum

Das Urheberrecht an den Webseiten liegt bei CommodityConsult GmbH. Die zusammengestellten Informationen richten sich an in Deutschland Gebietsansässige.
Eine Verbreitung oder Nutzung der zusammengestellten Infor- mationen oder von Teilen davon darf nur zu privaten Zwecken und nur in solchen Ländern erfolgen, in denen die Verbreitung oder Nutzung nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit ausdrücklicher Genehmi- gung der CommodityConsult GmbH zulässig.


Anwendbares Recht

Alle angebotenen Informationen auf der Internetpräsenz unter www.commodityconsult.de unterliegt deutschem Recht.
©  2020 CommodityConsult GmbH